Skip to main content

Winter-Cups im März 2015

Am 1.3. (Mid-Court) und am 22.3. (Großfeld) haben die letzten Cups 2015  im TeCe Rhein-Sieg in Hennef stattgefunden.
Den Mid-Court-Cup gewann  deutlich Till Rincke (GW Bad Godesberg), als erster im Tennis und der Motorik. Zweiter wurde Nikolas Bertrams (TUS Waldbröl)(T3/M4) vor Lennard Rausch (RW Düren), der zwar punktgleich aber durch die schlechtere Platzierung beim Tennis (T4/M2) Dritter wurde.

Auch beim letzten Turnier, einem Großfeld-Cup, waren krankheitsbedingt einige Plätze frei. Hier spielte der 07 Yannik Nittmann (RW Neunkirchen) groß auf. Er siegte im Tennis, wurde in der Motorik Fünfter und somit in der Endabrechnung dann Zweiter. Es siegte Arwed von Oertzen (GW Königsforst) (T2/M2). Dritte wurde Alicia Nittmann (RW Neunkirchen) (T4/M3).

Auch nach dieser Wintersaison ein Lob den Kindern, die unkompliziert tolle Leistungen geboten haben. Mein Dank gilt aber auch den Zählhelfern, durch die eine reibungslose Durchführung möglich ist und auch den Eltern, die immer geduldig von oben dem Treiben zugesehen haben.