Skip to main content

Cups im Sommer 2015

Leider waren die Cups im Bezirk Rechtsrheinisch in diesem Jahr sehr schlecht besucht.

So fanden nur ein Mini- und ein Mid-Court-Cup statt.

Der Mini-Cup am 21.6. bei RW Bergisch-Gladbach war mit 12 Kindern auch nicht voll besetzt. Hier gewann Josephine Karakus (GW Köln) vor Kira Marie Coenen (TG Leverkusen) und Alexander Fischer (TC Haus Rott).

Der letzte Cup wurde dann am 13.09. bei GW Hennef ausgetragen. Im Mid-Court spielten 15 Jungen und Mädchen um die Platzierungen und nach der Motorik standen dann die Platzierten fest. Erster wurde Nikolas Bertrams (TUS Waldbröl) vor Gregor Botchkov (GW Köln) und Josephine Karakus (GW Köln).

Mein Dank gilt wieder den Zählhelfern, die die reibungslose Durchführung ermöglicht haben, den Vereinen, die die Plätze zur Verfügung gestellt haben und für die Bewirtung der Gäste gesorgt haben und den Eltern, die immer geduldig dem Treiben zugesehen haben. Erfreulich ist auch, dass Sport-Shop Halpaus Lohmar uns wieder die Präsente für die Kids gesponsert hat.