Skip to main content

TVM Jugendhallenmeisterschaften

U 11/12 vom 21.01.-25.01.2015

Bei den diesjährigen Hallenmeisterschaften der Kinder U 11 konnte der Bezirk in den Jungen-und Mädchenkonkurrenzen 6 Teilnehmer stellen.

Leider musste Philipp Hufnagel krankheitsbedingt absagen. Nach den Gruppenspielen standen Arne Sohmer sowie Frederick Bertrams als Gruppenzweite fest und spielten direkt um den 3. Platz. Hier konnte sich nach einem spannenden Match Arne durchsetzen. Glückwunsch zum 3. Platz!

Bei den Mädchen gingen die Spielerinnen Emma Donauer, Rebecca Müller und Anika Strecker halbwegs gesund an den Start. Nur Rebecca war durch eine Erkältung ein wenig geschwächt. Als Gruppenerste bestritten Anika und Emma das Endspiel, in dem sich dann Emma nach hartem Kampf dursetzte.

Glückwunsch zur Verbandsmeisterschaft für Emma, aber auch Anika gebührt Respekt und ein Glückwunsch zum 2. Platz. Leider reichten bei Rebecca im Spiel um Platz 3 dann die Kräfte doch nicht mehr. Gegen eine drahtige Sina Fackelmann verlor sie leider, belegte aber wie Frederick den 4. Platz.

Bei den Jungs U-12 war nur Christopher Schneider am Start. Hier wurde in 3 Gruppen gespielt und leider belegte Chrissi nach guten Partien den dritten Platz in einer 4´er Gruppe punktgleich mit dem Gruppensieger und dem Zweitplatzierten. Es fehlten leider 6 Spiele zum Gruppensieg. Trotzdem eine gute Leistung!

Somit endete die Turnierwoche mit einer Verbandsmeisterin einem 2., einem 3. Platz sowie zwei 4. Plätze sehr erfolgreich.


Michael Scholl

Michael Scholl

Bezirkstrainer