Skip to main content

Sommer-Team-Cup U-10 2014

Unternehmen Titelverteidigung!

Nachdem der Bezirk Rechtsrheinisch im März den Winter-Team-Cup gewinnen konnte, trafen sich die Bezirke nun am 06.-07. September zur Neuauflage in Chorweiler auf den Außenplätzen. Nach dem Prellballspiel lagen wir mit 5 Punkten auf Platz 4, konnten dann aber gegen alle Bezirke im Tennis jeweils mit 7:2 gewinnen. Vor den abschließenden Staffeln hatten wir als Erster fünf Punkte Vorsprung auf den Bezirk Linksrheinisch. Ein sehr konzentrierter Auftritt der Kinder bei den Staffeln brachte dann den Gesamtsieg und somit die Titelverteidigung.

Zum erfolgreichen Team gehörten: Anika Strecker, Emma Donauer, Alicia Nittmann, Sophie Kuttenkeuler, Julia Maaß, Philipp Hufnagel, Arne Sohmer, Frederick Bertrams, Jan Klinkhammer sowie Marvin Dick!

Glückwunsch an alle Kinder und ein einen besonderen Dank an Julia, die noch kurzfristig einspringen konnte!


Michael Scholl

Michael Scholl

Bezirkstrainer