Skip to main content

16. Bergisches Herrendoppel 77+ Turnier

Bereits zum 16. Mal findet in diesem Jahr das Bergische Herrendoppel 77+ Turnier von 18. – 21. August 2016 in Pohlhausen statt. Der gastgebende Verein TURA Pohlhausen Tennis hat gemeinsam mit Turnierleiter Frank Hemmerling mit dem Turnier ein Format geschaffen, das sowohl aus sportlicher als auch aus geselliger Sicht für die Teilnehmer immer wieder attraktiv ist.
Die Bedingung, dass alle Paarungen gemeinsam mindestens 77 Jahre alt sein müsse, führt alte Kumpels, aber auch Enkelsöhne und ihre Großväter gemeinsam auf den Tennisplatz. Der Modus, aufgeteilt nach Leistungsstärke in A-, B- und C-Runde, sorgt für faire und spannende Spiele für alle Teilnehmer. Alle Sieger erwarten auch in diesem Jahr wieder attraktive Sach- und Geldpreise!
Die Anmeldung ist noch bis zum 14. August bei Turnierleiter Frank Hemmerling unter hemmerling@piav.de möglich.

Ausschreibung
Plakat